Wolfelino doubelt Kellner Hugo

Charmant brillant serviert Hugo , der komische Kellner ein Menü der ganz besonderen Art . Jeder Menüpunkt besteht aus einer Extra-Klasse-Darbietung von Zauberei , Comedy und einer Luftballonshow.

Udo Mennigen doubelt Carpendale Howie

Schließen Sie die Augen und Sie hören das Original
ER SINGT 100 % LIVE

Es verwundert nicht, daß er seit einigen Jahren im Kölner Karneval als "Duo Soundfire" ein Höhepunkt ist, da Udo aus familiären Gründen dem Ort Köln sehr verbunden ist.

Das was einen Künstler auszeichnet, ist eben die Flexibilität, daß man auf vielen Gebieten in der Lage ist, sein Publikum zu fesseln. Aus diesem Grund hat sich Udo Mennigen auf einen Künstler spezialisiert, der ihn schon seit frühester Kindheit fasziniert hat:

Howard Carpendale

Aufgrund seiner wirklich faszinierenden Stimmenähn-lichkeit mit dem Original, wurde er immer wieder aufgefordert, eine DOUBLE-SHOW zu entwickeln, in der er ausschließlich die traumhaften Titel von "HOWIE" live präsentieren kann.
Seit ca. 4 Jahren fasziniert Udo Mennigen als Howard Carpendale-Double mit seiner HOWIE DOUBLE-SHOW sein Publikum.
Es ist doch wirklich schön zu wissen, dass HOWIE nicht ganz den Boden der Bühne verlassen hat, schwärmten Besucher seiner Show, auch wenn das Original bereits im Dezember 2003 aufgehört hat.

Private Veranstaltungen

Er freut sich besonders auf private Geburtstage, vor allem dann, wenn die Hauptperson ein Udo Jürgens Fan ist.

Großveranstaltungen

DIDI verzaubert sein Publikum im Sturm, und lässt die Illusion

UDO JÜRGENS leben.

Tag der offenen Tür
in Berlin

Die Songs von Udo bringen auch

hier tolle Stimmung!

Schlagerabende