Gästebucheinträge von 2007-2010

Vielen Dank für die schönen Stunden mit Euch allen!


Tini schrieb am 15.02.2010
Hallo Didi!

Du hast durch deinen Auftritt mit der Udo Jürgens Show, beim
Weiberhimmel am 11.02.2010 in Hannover, wieder einige Fan (zumindest mich + meine Freundinnen) dazu gewonnen!
DANKE für den tollen, unterhaltsamen Abend :-))

LG Tini


Thomas schrieb am 04.02.2010
Hallo Didi,

vielen Dank für den wunderschönen Abend anlässlich meines 50. Geburtstages!! Die Gäste (aus München und Erlangen)waren alle begeistert. Folgeaufträge sind in Aussicht!!! Mach weiter so!

Gruß Thomas


Erika und Stefan Wieczorek schrieb am 31.01.2010
Hallo Didi,
vielen Dank für den tollen Auftritt anläßlich des Geburtstages von Stefan. Wir alle schwärmen heute noch davon.
Alles Liebe und Gute für die Zukunft
bis bald Erika und Stefan


TEAMWORK Ladenbau GmbH schrieb am 25.01.2010
Hallo Didi,

wir haben dich im Dez. 2009 bei der Show Giganten Live in Hamburg gesehen. Es war ein supergenialer Auftritt, der uns alle mitgerissen hat. Die Stimmung war super. Vielen Dank auch für das nette Gespräch nach deinem Auftritt.
Weiterhin viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns mal wieder...
Viele Grüße aus Willebadessen TW Ladenbau / J. Nahen


Eszter schrieb am 13.01.2010
Dear Didi, I wish you great shows for this year. See you

Eszter


Dirk Maron schrieb am 05.01.2010
Hallo Didi,

ich wünsche dir für 2010 alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit deiner Show. Habe dich in Hamburg bei der Giganten-Live Show gesehen.
Die Udo Jürgens Songs kommen bei jung und alt gleichermaßen gut an und wenn man dann noch live mit einer Band im Rücken die Show präsentiert....was will man mehr! Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder auf irgend einer Bühne im hiesigen Land!

Musikalische Grüße sendet Dirk Maron,
Wolfgang Petry Double

.
Hangar no.5 schrieb am 04.01.2010
Hallo Udo!

Wir wollen dir noch einmal ganz herzlich für den tollen Silvesterabend bei uns im Hangar no.5 danken! Du und Moderator Sascha haben unsere Show perfekt abgerundet und den 400 Gästen einen unvergesslichen Abend beschert.

Weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal!

Dein Team vom Hangar no.5


GIGANTEN LIVE IN CONCERT schrieb am 25.12.2009
DANKE ! deine auftritte in unserer show -GIGANTEN LIVE IN CONCERT - in hamburg war absolut sensationell.

wir alle freuen uns auf ein wiedersehen.

herzlichst
weihnachtsfeierzauber.de

GLIMEX Multimedia Service GmbH schrieb am 10.12.2009
Hallo Didi,

vielen Dank für die Superperformance bei den Giganten-Live in Hamburg!
Du hast die Show gerockt, weiter so! Bester Gig des Abends, SUPER!!!

Liebe Grüße vom GLIMEX-Team aus Hamburg


Familie Biesemann aus Rheinberg schrieb am 13.10.2009
Merci, merci, für die Stunden Didi, Didi,
musstest Du auch irgendwann gehen.
Wir brauchten nicht nach Paris, einfach so nur zum Spaß, nein, wir waren in einem ehrenwerten Haus und brauchten nicht ´raus.
Wir trafen uns um viertel nach 12 am Stammtisch im Eck, in unserem Festlokal (Caruso im Scheffel in Rheinberg).
Deine Songs waren erste Sahne!!!
Lieber Didi, wir möchten uns bei Dir im Namen der ganzen Familie noch einmal für Deine tolle Show bedanken. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass Silvias 60. Geburtstag am 04.10.2009 für uns alle so gelungen und unvergesslich bleibt. Wir werden Deinen Auftritt in toller Erinnerung behalten. Du hast das Fest ungemein aufgewertet und es war schön, dass Du noch in privater Runde mit uns mitgefeiert hast. Dafür ein ganz großes Dankeschön.
Familie Biesemann,
Silvia, Tanja und Thomas, Nicole und René.


GIGANTEN LIVE IN CONCERT schrieb am 04.10.2009
hallo aus aus hamburg,

wir freuen uns sehr auf ihre mitwirkung bei " GIGANTEN LIVE IN CONCERT " vom 20.11.-19.12.09 in hamburg.

in der großen las vegas show sind, neben ihnen : TINA TURNER & DANCER . ELVIS PRESLEY , ABBA , WHITNEY HOUSTON und die live band BORIS & THE SPIDERS.

willkommen in hamburg


Oliver Riess schrieb am 28.09.2009
Hallo Didi,

das war eine tolle Show! Die Mischung aus professioneller Show und persönlichem Touch stimmt bei dir. Ich kann nur sagen du bist eine Bereicherung für jede Feier und das nicht nur für Udo Fans.

Gruss aus China

Oliver


Volker-Ralf Lange schrieb am 08.09.2009
Lieber Udo,

wir danken Dir für den wundervollen Auftritt auf unserem Maiclubtag - dem Helferfest für all unsere Lieben und Treuen die uns immer unterstützen. Du warst der absolute Höhepunkt des Abends. Wir danken Dir dafür

.
Lukas Mocha schrieb am 01.09.2009
Hallo Didi,

vielen Dank für deine tolle "Udo Jürgens Show" beim Steinbacher Heimatfest 2009! Die Stimmung war so toll, dass die Leute teilweise auf den Bänken standen!

Vielen Dank

Lukas und
das Flairaffaire Team


Carsten Ruzika ABSOLUT Light + Sound Systems schrieb am 18.08.2009
servus didi!
klasse show und spitzen zusammenarbeit. hat spaß gemacht!
bis zum nächsten mal.
gruß carsten


Stéphane Gassner schrieb am 13.07.2009
Hallo DIDI,

viiiiiiiiiiiiiielen Dank fÜr die super Show !!! Es war ein super toller Abend, welcher alle !!! sehr begeisterte. Ich habe heute noch diverse Anrufe bekommen betreffend der super Show. Gerne nehme ich wieder Kontakt mit Dir betreffend anderer Veranstaltungen auf. War super. Ebenfalls super war das Aufteten von Dir neben der Show.

Viele GrÜsse aus Perl
Stéphane


Arno Wilhelm schrieb am 26.06.2009
Liebe Freunde,

am 18.4.2009 hatten ich mit dem Vorstand der Angestelltenbetriebsgruppe Bergwerk Saar unseren Vorstandsabend. Als Überraschung für meine Vorstandsmitglieder und Partnerinnen lud ich Didi ein. Er begeisterte mit seinen Liedern uns alle. Ich kann nur jedem empfehlen sich diesen großartigen Menschen und Entertainer einmal anzuhören.


Wilmsberger Schützengesellschaft schrieb am 31.05.2009
Hallo Didi,

vielen Dank für die Klasse Show! Unser Publikum war begeistert. Die Damen und Herren erzählen heute noch, wie großartig Deine Show war. Wir werden dich auf jedenfall weiter empfehlen.
Zitat einer Frau: "Ich schloss meine Augen, und ich dachte Udo Jürgens würde singen."

Nochmals 1000 Dank von der

Wilmsberger Schützenges. 1612 e.V. Borghorst


IRis Bost schrieb am 28.05.2009
Hallo Didi,

Deine Udo-Live-Show am Donnerstag, 07.05.09 im Biergarten von Blieskastel war allererste Sahne, ist nicht nur die Meinung von mir, auch von den netten Gästen an meinem Tisch.

war ne tolle Stimmung, Du verstehst das Publikum mitzureißen und bringst den Original UDO authentisch rüber. Mach weiter so.

Vielleicht bis zu einem nächsten Auftritt im Saarland

IRis


Michael schrieb am 08.05.2009
Hallo Didi,
Vielen Dank für den schönen Abend gestern in Blieskastel, war echt ne tolle Stimmung, hoffe wir sehen Dich mal wieder bis dann.

Grüße Michael


silvana schrieb am 08.05.2009
hallo deine show gestern war echt super hätte noch viel länger gehen können. aber vielleicht sehen wir dich ja mal wieder. vielen dank für die gute unterhaltung. liebe grüße silvana


Katja schrieb am 08.05.2009
Hallo didi

ich war gestern in blieskastel im biergarten un da hatten sie einen auftritt
einfach subba
un wie singe ma
enner geht noch enner geht noich rin
oder
zugabe zugabe !!!


fg Katja


Ralf Louis schrieb am 08.05.2009
Hallo Didi

Deine Udo-Live-Show gerstern Abend war ja allererste Sahne. Und das ist nicht nur eine einzelne Meinung sondern die von vielen Besuchern des Biergartens.
Wenn Udo Jürgens das gesehen hätte, er könnte beruhigt den Ruhestand antreten, denn es gibt jetzt einen Nachfolger, der den Vergleich sicher nicht zu scheuen braucht.
Ich freue mich schon auf kommendes Jahr, wenns wieder heißt "Didi präsentiert: die Udo-Live-Show" im Biergarten in Blieskastel.

Bleibt mir zum guten Schluß nur nochmals Danke zu sagen für einen Super-tollen Abend und klasse Stimmung in Blieskastel.


Lars Blümel schrieb am 14.04.2009
sehr schick gemacht...bin echt begeisterter Fan von deiner Musik...
ich würde mich freuen dich auch mal live zu hören...
hoffe das klappt irgendwann mal^^
liebe grüsse


Wagner Tiefkühlprodukte GmbH schrieb am 06.04.2009
Anläßlich unseres Pensionärstreffens am 06.03.2009 war die Udo Jürgens Show eine echt tolle Überraschung für unsere Ehemaligen. Es war eine gelungene Show und hat allen gut gefallen. Mach weiter so!


Hans-Joachim Heist schrieb am 01.04.2009
Hallo Didi,
unsere gemeinsame Veranstaltung in Krefeld war ein gelungener Abend! Ich habe in Dir einen tollen Kollegen kennengelernt! Vielleicht haben wir mal wieder die Gelegenheit gemeinsam auf der Bühne zu stehen.Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Hajo Heist


Ingo Bossers schrieb am 24.03.2009
Hallo Udo (Didi),

vielen Dank noch einmal für Deinen sensationellen Auftritt beim Halbfastenball der Mösche-Männekes in Krefeld. Mit Deiner mitreissenden Show hast Du unseren Gästen kurz vor Mitternacht den künstlerischen Höhepunkt des Abend gebracht. Ich bin mir sicher, dass wir uns auf einer unserer Veranstaltungen wiedersehen werden.

Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Ingo Bossers (Präsident der KG Mösche-Männekes)


Angelika Küttner schrieb am 28.02.2009
Hallo Didi,
vielen Dank für den überaus gelungenen Auftritt. Die Überraschung anläßlich des Geburtstages meines Mannes war mehr als gelungen. Sowohl er wie auch unsere Gäste schwärmen noch heute.
Alles Gute für die Zukunft
Ihre Angelika Küttner


Joachim Schuble schrieb am 27.01.2009
Lieber Didi,

auch ein paar Tage nach unserer Veranstaltung erreichen mich noch Anrufe und E-Mails begeisterter Gäste. Sie haben es nicht nur geschafft, dass unsere Kunden und Geschäftsfreunde vor Begeisterung auf den Stühlen und Tischen standen – Sie haben ihnen ein nachhaltiges eindrucksvolles Erlebnis beschert, was in der heutigen schnelllebigen Zeit nur noch ganz selten gelingt!

Wer je an einer Verpflichtung von Ihnen zweifeln sollte, soll mich bitte anrufen: 07551 94986-30.

Liebe Grüße und alles Gute

Joachim Schuble, Geschäftsführer der compamedia GmbH, Überlingen am Bodensee


Silvia Winkel schrieb am 14.01.2009
Hallo mein Bruderherz,
ich möchte mich nochmal für den superschönen Abend bedanken, den Du mir mit Deinem Auftritt bereitet hast. Es war ganz klasse und die Stimmung hätte für uns und für Dich nicht besser sein können. Hoffe das Dein Gesang noch viele Menschen erfreut und Du eines Tages wenn Sascha "Wetten das" moderiert auch dort einen Auftritt bekommst. Bussi und liebe Grüße Silvia


Thomas Kette schrieb am 07.01.2009
Hallo "Udo",
wir wollen uns nochmal im Nachgang für ihren tollen Auftritt, den Sie anlässlich der Geburtstagsfeier unserer Firmen - Chefin in Berlin hingelegt haben herzlich bedanken. Alle Gäste und ganz besonders das Geburtstagskind (die im überigen großer Fan von Udo ist) waren absolut begeistert. Die Stimmung die Sie mit Ihrer absoluten authentischen Show gezaubert hatten hielt noch bis in die frühen Morgenstunden an.
Nochmals vielen Dank wir werden Sie noch lange in Erinnerung behalten und wärmstens weiter empfehlen.
Machen Sie weiter so, und alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße aus Berlin sendet Thomas Kette.


Tabea Hartge schrieb am 31.12.2008
Hallo Didi,

für Ihre Flexibilität und den erfolgreichen Auftritt im Berliner Museum der Kommunikation danke ich Ihnen im Namen des L´Oréal -Maybelline Teams!
Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen!

Herzliche Grüße aus Düsseldorf


DIDI schrieb am 30.12.2008
Liebe Freunde und Besucher,
nach längerer Überarbeitung und Umgestaltung meiner Webseite, ist nun auch wieder mein Gästebuch geöffnet.
Es würde mich weiterhin sehr freuen ,wenn ich den ein oder anderen netten Eintrag bekommen würde. Ansonsten möchte ich mich nochmals bei allen Kunden die mir Ihr Vertrauen in 2008 geschenkt haben sehr herzlich bedanken es waren wieder ganz tolle Events dabei und viele sehr sehr nette Menschen .
Alles Gute und viel Glück im neuen Jahr wünscht Euch Udo Jürgens Imitator DIDI:-)


Bad Driburger Touristik GmbH schrieb am 09.05.2008
Hallo Didi,

danke für deinen tollen Auftritt am letzten Samstag im Rahmen unseres Stadtfestes. Du verstehst es, das Publikum mitzureißen und bringst den originalen Udo authentisch rüber. Vielleicht kommst Du ja noch mal wieder.


Beate Grunewald schrieb am 29.04.2008
Hallo lieber Didi,
ich hoffe, Sie hatten eine gute Rückfahrt von Essen nach Hause. Tausend Dank für Ihren tollen Auftritt. Meine Mutter hatte mit einem "Udo" zu ihrem 75.sten überhaupt nicht gerechnet und war, wie die übrigen Damen, absolut begeistert. Wir werden Sie alle wärmstens weiterempfehlen.

Liebste Grüsse aus Essen

Beate G.
MANSKE BAUMASCHINEN GMBH aus Lübeck schrieb am 12.03.2008
Guten Tag Didi,

anläßlich unseres 25. Firmenjubiläums und dem 66. Geburtstag unseres Chefs am 10.03.08 war die Udo Jürgens Show eine echt gelungene Überraschung. Es hat allen super gefallen, besonders dem Geburtstagskind, das war auch so gewollt. Danke noch mal Didi, du warst super!!!

Es grüßt Christina Riemann aus Lübeck (Schleswig-Holstein)


Herr Holm schrieb am 23.01.2008
Hallo Udo,
Ich muss mal sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, Dich in der Fernsehsendung "Krone der Volksmusik" kennen gelernt zu haben. So hinter der Bühne. Echt nett. Ich dachte immer so ein berühmter Künstler ist bestimmt arrogant und spricht gar nicht mit einem einfachen Polizisten und hat kahl geschorene Leibwächter, die einen wegschubsen oder er hat extra starken Mundgeruch damit die Fans von sich aus Abstand halten. Mundgeruch ist ja auch so was wie ein Leibwächter. Manchmal unfreiwillig, weil man´s gar nicht merkt und dann wundert man sich, wieso sich alle abwenden und man keine Freunde hat. Aber Du hast bestimmt viele Freunde und dann mit so einer tollen Stimme und siehst viel jünger aus als im Fernsehen.
Also mach weiter so
Herzliche Grüße
Holm


Claudia Veauthier-Simonett schrieb am 20.12.2007
bin durch zufall auf homp.gekommen.einfach genial verwechseln ähnliche stimme.ganz viel spass und freude am singen.gruss aus hessen claudia und Andre Veauthier


Iris Michely schrieb am 17.12.2007
Hallo Didi,

vielen Dank für den gelungenen Abend. Deine Darbietungen stehen dem Original in Nichts nach.

Viele Grüße

vom Vermessungsbüro Werny


Fa. Dura, Fulda schrieb am 10.12.2007
Hallo Didi,

Wir wollten uns im Nachgang noch einmal sehr herzlich für die Auftritte bei unseren Firmenveranstaltungen bedanken. Sie haben es geschafft, mit Ihrem Programm ein sehr heterogenes Publikum nicht nur anzusprechen, sondern auch mitzureißen. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!


Fa. Frigotech GmBH Dillingen schrieb am 10.12.2007
Hallo Didi, wir wollten uns nochmals recht herzlich bei Dir für Deinen Auftritt bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier bedanken.
Das Du es verstanden hast, sogar die Jüngeren Semester unserer Belegschaft fest an Dich zu binden,spricht in hohem Masse für Deine Profesionalität, Dein Können und Deine Stimmgewalt. Wir werden Diesen Auftritt wohl so schnell nicht mehr vergessen.


Silvana Mattei schrieb am 19.11.2007
Lieber DIDI,
ich wollte meinem Schatz mit Ihrem Auftritt einen unvergesslichen Abend bereiten und dies ist mir, DANK IHNEN, gelungen.
Ich selbst habe Udo J. noch nie live gesehen, wollte dies aber immer mal nachholen. Aber nach Ihrem Auftritt, besteht für mich hierzu kein Bedürfnis mehr. Das Original kann nicht besser sein.
Bleiben Sie wie Sie sind, einfach KLASSE !!
Vielen Dank nochmals
Ihre S.Mattei


Alexis-Michael Grass schrieb am 13.11.2007
Lieber Didi,
meine Liebste hat mir mit Ihrer Udo-Live-Show wohl das schönste Geburtstagsgeschenk von Herzen gemacht, das man sich vorstellen kann. Wir haben uns wunderbar unterhalten gefühlt und als Udo Jürgens-Fans sind wir "voll auf unsere Kosten gekommen". Es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen für die harmonische musikalische Umrahmung der Feier, mit viel Stimmung, zu danken. Weiterhin viel Spass und Erfolg auf Ihrer Tournee
Ihr Alex


Duo pfefferminz schrieb am 19.10.2007
Hallo Didi
Vielen Dank für deinen lieben Eintrag in unser Gästebuch. Wir wünschen dir ein volles Auftragsbuch und viel Erfolg mit deiner tollen Show. Man sieht sich.

Liebe Grüße aus Göttingen. Steffi und Norbert


Gruppe HEAT GmbH, P. Schrader-Gerdes schrieb am 17.10.2007
Ich suchte für die 66. Geburtstagsfeier meines Mannes als Showakt einen Udo Jürgens Imitator, da wir weder in Berlin noch Hamburg leben gestaltete sich das ganze etwas schwieriger.
Im Internet bin ich auf DIDI gestossen, es gab zwar auf der Seite eine Hörprobe, doch wenn man sich den Künstler nicht vorher live anhören kann besteht immer noch ein Restrisiko.
Trotz alle dem habe ich DIDI gebucht und es nicht bereut.
Die Überraschung ist bestens gelungen!
Didi hat eine zum verwechseln ähnliche Stimme mit Udo Jürgens, er hat in unsere anfangs noch zurückhaltende Gesellschaft eine
super Stimmung gebracht. DIDI versteht es sein Publikum mitzureissen und um den Finger zu wickeln. Egal ob jung oder alt alle Gäste waren begeistert, es wurden immer wieder Zugaben verlangt.
DIDI ist ein super symphatischer Typ und ist für eine besondere Feier nicht weg zu denken.

Vielen Dank und beste Grüße aus dem Harz.


Claus Zollner, Vilsbiburg schrieb am 29.08.2007
Hallo Didi,

die Überraschung ist bestens gelungen!! Dein Auftritt war das schönste Geschenk, das ich meiner Freundin zum 30sten Geburtstag machen konnte. Du hast in allen Bereichen überzeugt: Deine Stimme, Deine überaus nette Art und vorallem die Fähigkeit auch ein kleineres Publikum vor Begeisterung tanzen und singen zu lassen.
Einmal möchten wir noch einen Auftritt von Dir miterleben!!
Vielen vielen Dank und beste Grüße aus Bayern

Claus & Bettina

 

Autohaus-Tosch.de schrieb am 13.08.2007
Guten Tag Didi,
vielen, vielen Dank für den schönen Abend, denen Du unseren Gästen zu unserer 3.Hof- und Hausmesse bereitest hast. Der Auftritt war einfach suuuper und sehr professionell. Ich kenne fast alle Titel vom Original Udo Jürgens, zwar noch nicht LIVE erlebt, doch ich denke, er kann nicht besser sein! Alle Lieder kamen total original rüber, Deine Stimme ist einfach riesig.

Ich möchte hier noch allen Internet-Lesern erzählen, dass Du unsere ganze Veranstaltung gerettet hast! Sozusagen in letzter Minute! Denn - unser Autohaus ist durch eine unseriöse Double “Agentur betrogen worden. Diese Agentur hatte uns den vor über einem halben Jahr zugesagtem Double “Interpreten, der schon Monate nicht mehr unter Vertrag stand, (vermutlich aus denselbigen Gründen) 2 Tage vor unserem Hof- und Hausmesse abgesagt!!!

Du hattest es ermöglicht diesen Auftritt in nur zwei Tagen zu organisieren.
Du bist, und das rechne ich Dir hoch an, sozusagen für diesen eingesprungen.
Durch unsere aufwendigen Radio- und Zeitungswerbung warteten alle auf das andere Double, doch Du hattest unser Festzelt mit den ca. 600 Besuchern innerhalb kürzester Zeit von Deinen Können überzeugt und eingenommen und es war ein voller Erfolg!!! Unsere Gäste tanzten auf den Tischen!!!

Wir können Deine UDO-LIVE-Show nur Jedem wärmstens empfehlen . Du sagtest übrigens bei Deinem Auftritt Ich bereue keinen einzigen Kilometer von den über 700 um zu uns zu kommen - wir müssen sagen, wir haben keinen Cent bereut!!! Mach weiter so und bleib, wie Du bist. Danke, lieber Didi.

Autohaus Tosch Luckau/Spreewald

 


Howie schrieb am 10.08.2007
Hallo Didi,
herzlchen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Na, wie bereits gesagt, finde ich Deine Soundproben absolut 1a. Bei "New York" kann man wirklich keinen Unterschied zum Original hören -- und ich habe mir richtig Mühe gegeben, es zu vergleichen. Vielleicht sehen wir uns ja mal zusammen bei einem Auftritt. Howard Carpendale und Udo Jürgens !! -Na, das wäre doch was, oder ?! Lieben Gruss Howie


Albert Lang, Büschfeld schrieb am 10.08.2007
Lieber Dietmar,

weiter so. Du bist ein guter Sänger .

Gruß Albert


Nicole Barth schrieb am 01.08.2007
Hallo Didi,

ich wollte noch herzlich
Danke sagen für die gelungene Show, die Du an-
lässlich meines 40. Geburts-
tages geliefert hast.
Die Stimmung in meinem
Zelt war umwerfend. Meine
Münchener Freunde (und das
waren nicht wenige) hast
Du so begeistert, dass Sie
sagten, die Show in Eiweiler
im Zelt hätte mehr Stimmung
gebracht, als so mach andere
Unterhaltung in Zelten auf
den Wies'n. Das soll was heißen, oder?

Für mich wärst Du der perfekte Sänger für das neue
turbulente, romantische Musical von Udo, dass im November in Hamburg startet. Dort
hättest Du dann die Möglichkeit die 23. größten Hits von Udo mit der Drei-
Generationen-Geschichte voller Fernweh, Lebensfreunde und Liebe zu
trällern. Es wäre mit
Sicherheit für die Besucher
ein Ohrenschmaus.
Vielleicht solltest Du dort mal vorsingen?
Mach weiter so!

Viele Grüße
Nicole


Klaus Lambert schrieb am 06.07.2007
Hallo Didi,
Dein Auftritt am Samstag bei unserem Klassentreffen war genial,mach weiter so.
Gruß Klaus


Ulrike Schulz schrieb am 05.07.2007
Hallo Didi,

am Samstag war es einfach nur gudd :-)


Thomas schrieb am 26.06.2007
Hallo Didi (Udo),

möchte mich noch mal für deinen Live-Auftritt bei unserer Wahlener Herrensitzung bedanken.Du hast nicht zu viel versprochen und hast die Halle (300 Männer) zur Extase gebracht. Hoffe wir können im nächsten Jahr uns wieder auf Deinen Auftritt freuen.
Gruß Thomas
(Komitee Wahlener Herrensitzung)


Lutwin schrieb am 26.06.2007
Hallo Didi.Nochmals im Namen aller saarländischen Knaufler vielen herzlichen Dank für den gelungen Auftritt anläßlich unserer Firmenfeier. Du hast mit deiner Show Jung und Alt zum Kochen gebracht. Echt super, mach weiter so.Alles Gute, bis bald. Gruß Lutwin


Dirk S. aus L. schrieb am 05.06.2007
Du bringst vielleicht nicht gerade Blinde zum sehen , aber mit Sicherheit Lahme zum gehen.;o)
Es hat uns eine riesen Freude gemacht Dir bei deinem Auftritt zuzusehen , vorallem wie Du "Jung" und "Alt" gleichermaßen begeistert hast und eine Stimmung gezaubert hast die noch Stunden anhielt !!!!!!

Danke Didi

You are the greatest musician from high forest ;o)


Christiane Thönes schrieb am 28.05.2007
Hallo "Udo",

wollte mich noch nachträglich für deinen super Auftritt anlässlich meines 50. Geburtstags bedanken. War einfach ne klasse Show von dir. Nochmals vielen Dank, war echt ne Überaschung und ich habe mich sehr gefreut. Weiter so und alles Gute für die Zukunft.


Mischael Plateau schrieb am 20.05.2007
Hallo Didi,

vielen Dank für deinen tollen Auftritt bei unserem Jubiläum. Ich hoffe es hat dir mindestens genau so gut gefallen wie uns.

MbG

Die barmherzigen Plateausohlen



Ute Arens schrieb am 02.05.2007
Hallo Didi,
ist wirklich eine tolle Seite geworden. Bilder sind richtig gut.
Deine Auftritte sind richtig professionell. Freue mich auf unser nächstes Treffen.
Grüsse von der Mosel


Sabine schrieb am 26.04.2007
Hallo Udo,
du hast schon viele meiner Bekannten begeistert und überrascht mit deiner Show, die übrigens die trübste und langweiligste Party zum Kracher werden lässt.
Und denk daran: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an....., weiter so
Lg S.


Elke Dewald-Klein schrieb am 20.04.2007
Lieber Didi,
nachdem ich erfahren habe, daß Du jetzt eine eigene Webseite hast, habe ich sie mir natürlich gleich angeschaut, wirklich perfekt geworden!!!
Nachdem ich Dich aber bereits schon Live gehört habe am Geburtstag meiner Schwester und Sie ein totaler Udo-Fan ist, konnten wir Ihr mit deinem Auftritt daß passende Geschenk machen. Wir, die Kleini´s wünschen Dir viel Erfolg und weiterhin solch gelungene Auftritte.

Lg aus Morscholz


Gabi Maus schrieb am 18.04.2007
Hallo Didi,
habe mir gerade eben mal Deine Webseite angesehen und muss sagen, die ist richtig gut geworden. Auch die Liederproben habe ich mir angehört. Am besten hat mir natürlich "New York" gefallen, hört sich fast an wie "Original Udo". Dann wollte ich Dir noch "Danke" sagen für Deinen gelungenen Auftritt an meinem 40. Geburtstag im Sommer letzten Jahres. Habe mich als "Udo-Fan" natürlich riesig darüber gefreut. Mach weiter so.
Liebe Grüsse
Gabi


Werner Hinterholz schrieb am 16.04.2007
Hallo Didi,

Du hast uns eine tolle Udo Jürgens-Parodie geboten mit einer stimmungsvollen Show.

Mach weiter so, auf dass Du uns noch öfters begeistern kannst.


Timo schrieb am 10.04.2007
Hallo Dietmar!
Schöne website hast du dir angelegt .
Mach weiter so !
Viele grüsse
Timo

Private Veranstaltungen

Er freut sich besonders auf private Geburtstage, vor allem dann, wenn die Hauptperson ein Udo Jürgens Fan ist.

Großveranstaltungen

DIDI verzaubert sein Publikum im Sturm, und lässt die Illusion

UDO JÜRGENS leben.

Tag der offenen Tür
in Berlin

Die Songs von Udo bringen auch

hier tolle Stimmung!

Schlagerabende