Nr. 916.11.2010, 17:09 Uhr

Nachricht von:Jürgen Nahen aus Willebadessen

E-Mail:info@teamwork-ladenbau.de

Homepagehttp://www.teamwork-ladenbau.de

 

Ein dickes Dankeschööön!

Hallo Didi,
vielen Dank nochmal für deinen super tollen Auftritt in Saarbrücken. Dein Überraschungsauftritt ist bei unseren Geschäftspartnern richtig gut angekommen. Weiterhin viel Erfolg und ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Viele Grüße aus Willebadessen.

TEAMWORK Ladenbau GmbH (Jürgen Nahen)

Nr. 802.09.2010, 09:47 Uhr

Nachricht von:Carnevalsverein Die Meenzer Schoppeler aus Heidesheim

E-Mail:dms2007@gmx.net

Homepagehttp://www.die meenzer-schoppeler.de

 

RheinSpektakel

Lieber Didi,
nochmal vielen herzlichen Dank für Deinen super-Auftritt auf unserem RheinSpektakel am 28.08.2010. Insbesondere durch Dich war der Abend einzigartig, trotz des anfänglichen veregneten Tages aber als Du angereist warst, hat der Himmel gelacht, so wie von Dir versprochen. Schade dass Du so weit weg wohnst. Aber egal, wir sehen uns wieder!! Weiterhin alles Gute, viele Grüße
Stephan

Nr. 706.08.2010, 08:30 Uhr

Nachricht von:klaus zwermann

 

sonderkonzert bad kissingen 4.6.10

didi, du warst klasse

Nr. 605.08.2010, 17:56 Uhr

Nachricht von:erika burger aus bad kissingen

 

konzert rakoczy am 4 juni 201o

lieber didi es war ein schöner abend in bad kissingen mit dir erika burger sängerin

Nr. 528.07.2010, 14:22 Uhr

Nachricht von:GECAM AG aus Wangen im Allgäu

Homepagehttp://www.gecam.de

 

Ein schöner Abend

Hallo Didi,

vielen Dank für den gelungenen Auftritt. Sie haben unsere Veranstaltung für unsere Gäste zu einem wunderbaren Erlebnis werden lassen.

Weiterhin noch eine gute erfolgreiche Zeit, wünscht das Team der GECAM AG

Nr. 427.07.2010, 14:32 Uhr

Nachricht von:Hans-Joachim Heist aus Pfungstadt

Homepagehttp://www.hajoheist.de

Krefeld

Hallo Didi,
es freut mich von dir zu hören. Ich hoffe wir haben bald wieder einen gemeinsamen Auftritt wie in Krefeld.Es ist imme wieder schön wenn man einen so netten Kollegen kennen lernt.
Für dich alles Gute und weiterhin toi,toi,toi

Nr. 316.06.2010, 18:27 Uhr

Nachricht von:Karim Hassanzadeh HASSANZADEH REISEN aus Saarbrücken

E-Mail:Karim@Hassanzadeh.com

Homepagehttp://www.hassanzadeh.info

Wiedersehenstreffen 29. Mai 2010

Hallo Didi,
es war ein toller Tag mit dir auf dem Schiff. Meine Gäste und ich haben es geschafft, dass Schiff zum schaukeln zu bringen. Dieser Tag wir allen in toller Erinnerung bleiben. Vielleicht bist du ja auch im Dezember auf der AIDA dabei.

Liebe Grüße Karim

Nr. 208.06.2010, 13:51 Uhr

Nachricht von:Silvia Winkel

E-Mail:Kos.sw@web.de

 

Wir sind stolz auf Dich

Hallo Bruderherz,

deine neue Internetseite ist super schön geworden und zeigt Allen was in Dir steckt. Wir sind mächtig stolz auf Dich deine Schwester Silvia, Sascha Benni und Gerd
Weiter so, viel Kraft,Glück und bleib wie Du bist!!!!!!!!!!!!!

Nr. 105.06.2010, 19:29 Uhr

Nachricht von:DIDI aus Bardenbach

E-Mail:kontakt@udo-live-show.de

Homepagehttp://www.udo-live-show.de

An alle meine Freunde und Kunden

Hallo Ihr Lieben da draußen,

endlich ist meine neue Internetseite fertig, und ich hoffe weiterhin so viele liebe Referenzen zu bekommen, wie in dem Archiv meines Gästebuchs.
.Ich möchte mich nochmals herzlich bei allen Kunden bedanken, und hoffe ich sehe Euch alle mal wieder. Bis dahin alles Liebe und bleibt alle gesund Euer DIDI;-)
1 | 2 | 3 | 4 | 5

Nachricht verfassen


Zeichen ändern
Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Private Veranstaltungen

Er freut sich besonders auf private Geburtstage, vor allem dann, wenn die Hauptperson ein Udo Jürgens Fan ist.

Großveranstaltungen

DIDI verzaubert sein Publikum im Sturm, und lässt die Illusion

UDO JÜRGENS leben.

Tag der offenen Tür
in Berlin

Die Songs von Udo bringen auch

hier tolle Stimmung!

Schlagerabende