Nr. 1904.03.2012, 21:54 Uhr

Nachricht von:Heinz Schmittinger

E-Mail:h.u.b.schmittinger@t-online.de

 

Premiere in Weinheim

Hallo Dietmar,
vielen Dank für den gelungenen Abend auf der Kulturbühne " Alte Druckerei " in Weinheim .Du hast mich überzeugt mit der Performance der Udo Jürgens Lieder .Ich weiß wovon ich rede denn ich habe schon viele Konzerte von Udo besucht über 40 Jahre .Gekonnt und Textsicher hast Du die Lieder gesungen , ein Soloabend .Ich vergleiche Dich nicht mit Udo , Du bist Dietmar und Du singst die Lieder von ihm und das perfect.Ich komme wieder ganz bestimmt und werde auch andere Udo Fans mitbringen .Bleib gesund und mach weiter so .Der Fan aus dem Hunsrück.

Nr. 1823.01.2012, 19:14 Uhr

Nachricht von:Isabelle Townsend aus Sportheim St.Julian

E-Mail:tlarry5961@aol.com

Homepagehttp://isas-kramladen.de

 

Auftritt am 14.01.2012

Merci,
für die wundervollen Stunden mit dir!!!
Du hast uns und unseren Gästen einen wundervollen Abend beschert, dafür unseren herzlichsten Dank.
Deine wunderbare Art und dann diese Stimme.. ein Star zum Anfassen, einfach toll. Danke und hoffentlich bis bald
Liebe Grüße aus der Pfalz
Isabelle

Nr. 1708.12.2011, 21:43 Uhr

Nachricht von:Andreas Detemple aus Völklingen

E-Mail:adetemple@-online.de

 

Auftritt Weihnachtsfeier Steag

Hallo Dietmar. Seit 10 Jahren organisiere ich unsere Weihnachtsfeier auf dem Kraftwerk Fenne in Völklingen. Ich glaubte das vergangene Jahr wäre nicht mehr zu toppen gewesen und wurde eines besseren belehrt. Dein Auftritt hat alles bisherige übertroffen. Die Resonans meiner Kollegen nach dieser Weihnachtsfeier war einfach grandios.Vielen Dank für einen wahrhaft gelungenen Abend. Ich freue mich jetzt schon auf unsere weiteren Termine.
Gruß Andreas

Nr. 1617.05.2011, 14:00 Uhr

Nachricht von:rainer migenda aus Deutschland

E-Mail:rainer@migenda.net

Homepagehttp://www.migenda.net

 

mich endlich mal bedanken

Hallo DiDi,
sooo lange nehme ich mir schon vor, endlich mal Deine Website zu besuchen und Dir zu schreiben. Auch heute fehlt mir wieder mal die Zeit, aber jetzt nehme ich sie mir einfach ! Vor längerer Zeit hatten wir einen gemeinsamen Auftritt auf einer Veranstaltung in Gelsenkirchen - erinnerst Du Dich ? Jetzt stöbere ich hier auf Deiner Seite und muß sagen, ich kann es nur bestätigen: Du bist mit dem Herzen dabei. So habe ich Dich erlebt. Und es hat mir richtig gut gefallen. Du bringst Udo stimmungvoll auf die Bühne, mit viel Respekt vor dem Künstler und seinen Liedern. Das ist wirklich eindrucksvoll und Dein Publikum weiß das zu würdigen. Danke für den tollen Abend und viel Erfolg für alle Deine Projekte. Wer weiß, irgendwann sehen wir uns mal wieder und ich freue mich schon heute darauf,

liebe Grüße

rainer

Nr. 1521.01.2011, 14:36 Uhr

Nachricht von:Die Nitsches aus Wien

E-Mail:k.hoerl@nitschewerbung.com

 

Udo in Wien

Müde Beine vom Tanzen ...
Verloren gegangene Stimmen vom Mitgrölen ...
Schmerzende Hände vom Applaus ....

Das ist das Resumee eines Abends mit Didi alias Udo!
Alle waren begeistert! Es war großartig! Vielen Dank noch mal für den tollen Einsatz und Auftritt!

Die Nitsches aus Wien!

Nr. 1419.01.2011, 15:57 Uhr

Nachricht von:Kern Entertainment aus Stuttgart

E-Mail:info@kern-entertainment.de

Homepagehttp://kern-entertainment.de

 

Veranstaltungen am 10.12.2010

Lieber Didi,

vielen Dank für deinen super Auftritt am 10.12.2010 in Stuttgart. Deine Darbietungen werden unserem Kunden noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben. Wir werden Dich auch in Zukunft immer wieder gerne angagieren. Wir wünschen Dir auch für das Jahr 2011 viel Erfolg.

Viele Grüsse vom Bodensee, dein Kern Entertainment-Team.

Nr. 1310.01.2011, 11:33 Uhr

Nachricht von:Diakonische Altenhilfe Kästorf GmbH aus Gifhorn

E-Mail:w.otte@kaestorf-altenhilfe.de

Homepagehttp://www.kaestorf-altenhilfe.de

 

Sommerfest

Auch wenn es schon lange her ist und etwas verspätet kommt, ist unser Sommerfest bei unseren Bewohnern in sehr guter Erinnerung geblieben. Es war ein ganz besonderes Fest für unsere Bewohner, Gäste und Mitarbeiter im Pflegeheim der Diakonischen Altenhilfe Kästorf GmbH.
Die Udo-Live-Show präsentiert von Dir, lieber Didi, war das absolute High-Light unseres Festes. Bis in die Abendstunden hinein sangen wir die Hits von Udo Jürgens, wie Griechischer Wein, Aber bitte mit Sahne oder Merci Cheri mit. Für Unsere Bewohner war dieser Tag eine wunderbare Reis, eine Erinnerung an die "guten alten Zeiten". Begeistert waren wir alle von der Authentizität Deines Auftrittes. Unsere Bewohner bekamen ganz große Augen, als Du während Deines Auftrittes auf sie zugegangen bist, ihnen die Hand gegeben hast und sie dazu gebracht hast mitzusingen und sogar zu tanzen. Ein Sommerfest, dass wir alle nicht vergessen werden.
Wir sagen danke, dass Du zu uns nach Gifhorn gekommen bist.

Nr. 1208.01.2011, 12:50 Uhr

Nachricht von:Mercure Hotel Krefeld aus Krefeld - Traar

Homepagehttp://www.mercure.com

Auftritt am 17. Dezember 2010

Lieber DIDI, vielen Dank für den tollen auftritt am 17. Dezember 2010. Unser Kunden war begeistert und hat das Programm genossen.
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Gig am 29. Janaur 2011 zu unserer 15. Traarer Weindegustation am 29. Januar 2011 im Mercure Hotel Krefeld.

Nr. 1107.01.2011, 11:10 Uhr

Nachricht von:Horst Schäfer aus Stuttgart

E-Mail:bruchsalat@gmx.de

Homepagehttp://www.bruchsalat.de

Auftritt

Hallo Didi, habe Dich bei einem Auftritt erlebt und bin nun auch ein Didi Jürgens-Fan. Wer ist hier eigentlich das Original ? Schwer zusagen. Auf jeden Fall bist Du eines davon.

Nr. 1022.11.2010, 10:25 Uhr

Nachricht von:Erwin Eschenberg aus Willebadessen

E-Mail:E.Eschenberg@web.de

Homepagehttp://www.Karnevalsfreun.de

 

Büttenabend am 20.11.110

Lieber Didi,
herzlichen Dank für Deinen tollen Auftritt anläßlich unsres Büttenabends
am 20.11.2010.
Du hast die Halle gerockt.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.
Willebadessener-Karnevals-Freunde
gez.Erwin Eschenberg
1 | 2 | 3 | 4 | 5

Nachricht verfassen


Zeichen ändern
Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Private Veranstaltungen

Er freut sich besonders auf private Geburtstage, vor allem dann, wenn die Hauptperson ein Udo Jürgens Fan ist.

Großveranstaltungen

DIDI verzaubert sein Publikum im Sturm, und lässt die Illusion

UDO JÜRGENS leben.

Tag der offenen Tür
in Berlin

Die Songs von Udo bringen auch

hier tolle Stimmung!

Schlagerabende